Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warum V Risings Erfolg nicht überraschend ist, aber verdient

Außerdem: Destiny 2! METAL! Möbeltetris!

Happy Friday und willkommen bei der bereits siebten Folge vom Newscast. Diese Woche ist eine besonders spielstarke, denn einige Titel werden gerade extrem stark gefeiert und die konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Melanie, Alex, Benjamin und Ana sprechen über V Rising, Metal: Hellsinger und die bereits siebzehnte (!) Season von Destiny 2! Natürlich besprechen wir aber noch mehr Themen. Unser Newscast erscheint jeden Freitag auf der Seite, auf YouTube und als Podcast.

Ja, wer hat es nicht schon mitbekommen? V Rising geht gerade so steil, wie kein anderes Spiel von Stunlock Studios, dabei sind viele Konzepte im Spiel gar nicht mal so neu. Was es damit auf sich hat und warum uns der Erfolg nicht überrascht, seht ihr im Video. Dazu startete die neue Saison von Destiny 2 am Dienstag und Melanie hat natürlich schon ordentlich reingehauen. Können die neuen Inhalte mit The Witch Queen mithalten? Und dann ist die Vorfreude auf Metal: Hellsinger natürlich groß. Aber wie gut funktioniert ein Mix aus Ego-Shooter und Rhythmusspiel wirklich und welche Rhythmusspiele begeistern überhaupt noch?

Die Blitzrunde hat immer mehr mit Strom zu tun - aber was es damit auf sich hat, müsst ihr schon selbst herausfinden:

Uns würde interessieren, ob ihr beim Hype um V Rising gerade mitgeht oder ob euch das Spiel so gar nicht abholt. Außerdem freuen wir uns wie immer einfach über Feedback.

In diesem artikel

Metal: Hellsinger

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

V Rising

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.
Kommentare