Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warzone 2: Spieler finden Trick, um das M13B Assault Rifle schnell freizuschalten

Solange es noch möglich ist.

Um das M13B Assault Rifle in Call of Duty Warzone 2.0 freizuschalten, ist es normalerweise erforderlich, eine Herausforderung zu absolvieren, die sich nur im neuen DMZ-Modus lösen lässt.

Aber dank eines Tricks ist es aktuell auch anders und vor allem recht einfach möglich. Zumindest momentan noch.

Ein simpler Trick

Kontrovers wird unter anderem diskutiert, dass nur der Spieler oder die Spielerin, von dem oder der die Waffe aufgenommen, in einem Squad die Waffe freischaltet.

Das Squad muss also wiederholt den DMZ-Modus spielen, um sie für alle freizuschalten.

Weitere Meldungen zu Call of Duty: Modern Warfare 2:

Aber es gibt eine einfache Lösung: Es ist lediglich erforderlich, die Waffe am Ende einer Runde bei sich zu tragen.

Das heißt also: Jemand anderes, der Waffe bereits zuvor verdient hat, kann sie einfach am Ende ablegen und ein Squadmitglied nimmt sie anschließend auf. Dann müsst ihr nur noch sicher von dort verschwinden und habt sie ebenfalls freigeschaltet.

Somit muss man die Waffe nicht erst irgendwo suchen gehen und dann bis zum Ende bei sich führen, sondern kann ganz bequem zum Rundenende die Waffen tauschen. Wenn ihr das tun wollt, solltet ihr das vielleicht schnell tun, denn es ist gut möglich, dass Infinity Ward etwas gegen diese Methode unternimmt.

In diesem artikel

Call of Duty: Warzone

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare