Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warzones Pacific Season 3 könnte Ende April mit großem Godzilla-Gebrüll starten

Die bösen Nazis mal wieder.

Warzones und Vanguards Pacifik Season 3 hat einen neuen Trailer erhalten, der uns das Startdatum der kommenden Saison verrät.

Ein mysteriöses Signal ruft Fans zum Mitdenken auf

Am 27. April soll in den beiden CoD-Titeln es bereits losgehen - also in weniger als zwei Wochen. Doch das ist nicht das einzige was der Trailer uns verrät. Er kündigt außerdem die mögliche Ankunft riesiger Bestien im Battle-Royale an.

Der Sprecher im Trailer warnt die Spieler vor den Nebula-Bomben - einer Waffe aus Staffel 2, die von den Nazis jetzt auch auf Caldera eingesetzt wird. "Aber was keiner von uns wusste, war, dass ein Sturm am Horizont aufzog", lautet die unheilvolle Beschreibung im Trailer.

"Mit Nebula hatten die Nazis unwissentlich etwas wachgerüttelt, das weitaus mächtiger und furchterregender war als alles, was wir je zu begreifen hofften." Was damit genau gemeint ist, wird im Video nicht erwähnt - aber wozu gibt es neugierige Fans?

King-Kong-Keule und Godzilla-Gebrüll

Im Trailer sehen wir ganz zum Schluss ein Gerät, das eine seltsame Frequenz wiedergibt. Bereits auf dem offiziellen CoD-Account auf Twitter wurden Fans dazu aufgefordert, dieses mysteriöse Signal weiter zu untersuchen.

Gesagt, getan. Ein Nutzer antwortete, dass er die Botschaft entschlüsselt habe, die angeblich "Die Monster sind echt" lauten soll.

Das deckt sich mit den früheren Aussagen von Insider Tom Henderson, der behauptet, dass King Kong und Godzilla noch in diesem Jahr in Warzone auftauchen sollen. Auf Xfire beschreibt er zwei Konzeptgrafiken, auf die er seine Behauptung stützt.

Read this next