Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wasteland 2: 900.000 Dollar erreicht

Razer-CEO investiert 10.000 Dollar

Die Kickstarter-Finanzierung von Wasteland 2 hat das Minimalziel von 900.000 Dollar bei noch 33 verbleibenden Tagen erreicht.

"Woot!!! Wir haben es geschafft!!! Fantastisch!", schreibt Fargo auf Twitter. "Heute Nacht werde ich wie ein Baby schlafen. Einmal mehr bin ich von eurem Support begeistert. Ein Traum ist heute wahr geworden."

10.000 Dollar hat unter anderem Razer-CEO Min-Liang Tan beigesteuert, nach eigenen Aussagen als kleine Wiedergutmachung.

"Und es tut mir leid, eine illegale Version von Wasteland vor all den Jahren gespielt zu haben. Ich hoffe, das macht es wieder gut", schrieb er.

Wie bereits zuvor geschrieben, könnte man bei Erreichen von 1,25 Millionen Dollar etwa die Welt größer gestalten, mehr Geschichten und mehr Musik hinzufügen. Bei 1,5 Millionen verspricht man ebenfalls weitere Schauplätze, Story-Elemente, Charaktere und eine Umsetzung für OS X und Mac.

In diesem artikel

Wasteland

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare