Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wasteland 2: Neues Beta-Update mit Arizona und Linux-Support

Und zahlreichen Anpassungen.

Entwickler inXile hat ein neues Beta-Update für die Early-Access-Version von Wasteland 2 veröffentlicht.

Mit dem Linux-Support ist das Spiel somit auch auf den drei Plattformen erhältlich, für die man es im Rahmen der Kickstarter-Kampagne versprochen hatte: PC, Mac und Linux.

Das Update selbst fügt unter anderem Tutorials hinzu und ergänzt das Spiel mit Arizona um ein neues, großes Areal. Obendrein gibt es zahlreiche Verbesserungen und Optimierungen, der Händler-Bildschirm wurde überarbeitet und die Ladezeiten allgemein reduziert.

„Mit der Implementierung dieser wichtigen Systeme befindet sich Wasteland 2 nun in der finalen Phase der Entwicklung", heißt es. „Die Steam-Early-Access-Version enthält nun über 40 Prozent des Spiels."

Die kompletten, umfangreichen Patch Notes findet ihr hier.

In diesem artikel

Wasteland 2

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare