Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wasteland 3 verspätet sich und erscheint jetzt am 28. August

Aufgrund der veränderten Umstände.

Aufgrund der aktuellen Situation auf der Welt verzögert sich die Veröffentlichung von Wasteland 3.

"Wie die meisten Unternehmen sind wir vor einigen Wochen in den Work-from-Home-Modus gewechselt, was natürlich neue Herausforderungen mit sich gebracht hat", schreibt inXiles Brian Fargo. "Wir waren begeistert, dass die Wasteland 3 Beta so gut aufgenommen wurde, aber die Realität ist, dass diese neuen logistischen Herausforderungen Auswirkungen auf die Veröffentlichung haben."

"Wir sind in einer hervorragenden Position, da sowohl Microsoft als auch Deep Silver unseren Wunsch unterstützen, das Spiel unter den bestmöglichen Umständen zu veröffentlichen, und uns einige zusätzliche Monate geben, um sicherzustellen, dass dies vom ersten Tag an ein herausragendes Produkt ist."

Neuer Termin ist somit der 28. August. Bis dahin wird man das Beta-Feedback berücksichtigen, Vorschläge umsetzen, das Spiel optimieren und am Feinschliff arbeiten.

Hier lest ihr mehr zu Wasteland 3.

Cover image for YouTube videoWasteland 3: Gamescom 2019 Trailer
In diesem artikel

Wasteland 3

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare