Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Watch Dogs: Ubisoft verschenkt die PC-Version

Zusammen mit Black Flag und World in Conflict erhältlich.

Ubisoft verschenkt mit Watch Dogs ein weiteres PC-Spiel.

Sofern ihr über ein Ubisoft-Konto verfügt, könnt ihr euch den Open-World-Titel hier sichern.

Watch Dogs schließt sich damit World in Conflict (inklusive Soviet Assault) und Assassin's Creed 4: Black Flag an, die der Publisher in diesem Monat bereits verschenkt hat.

Alle drei Titel sind nun bis zum 23. Dezember als kostenloser Download verfügbar. Wer noch nicht zugeschnappt hat, sollte sich beeilen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare