Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WB Games Montreal arbeitet an zwei neuen DC-Comics-Spielen

Was wird es sein?

WB Games Montreal sucht derzeit nach Mitarbeitern für zwei neue DC-Comics-Spiele.

„Wir sind ein wachsendes Studio mit zwei in Entwicklung befindlichen AAA-Projekten, die sich auf die Erweiterung des DC-Comics-Universums im interaktiven Bereich konzentrieren", heißt es auf der Webseite des Studios.

Zwar hatte man bereits 2011 betont, mehrere DC-Comics-Spiele entwickeln zu wollen, bislang erschien aber nur das 2013 veröffentlichte Batman: Arkham Origins.

Bleibt nur die Frage, welchem Thema sich WB Games Montreal mit diesen Spielen widmen wird, zumal Rocksteady betont hat, dass die Arkham-Reihe mit Arkham Knight eigentlich abgeschlossen ist.

Das schließt natürlich keine weiteren Batman-Spiele aus, aber es gibt ja im DC-Universum auch noch viele weitere Helden und Schurken. Wen würdet ihr gerne in einem Spiel sehen?

In diesem artikel

Batman Arkham Origins

Android, iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare