Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weihnachtsangebote von Govee: Spart bei verschiedenen Lampen und noch ein bisschen mehr

Noch günstiger, wenn ihr mehrere Sachen kauft.

Wer sein Gaming-Zimmer oder allgemein seine Wohnung oder sein Haus ein wenig schöner ausleuchten möchte, findet bei Govee eine große Zahl von verschiedenen Leuchtprodukten, mit denen genau das möglich ist.

Im Vorfeld von Weihnachten und noch bis zum 25. Dezember 2022 könnt ihr jetzt bei Govee bis zu 40 Prozent (und teilweise noch mehr) auf verschiedene Produkte sparen.

Hier geht’s direkt zur Angebotsseite, zu den günstiger erhältlichen Produkten zählen etwa die DreamView T1 Pro TV-Hintergrundbeleuchtung für 89,99 Euro statt 139,99 Euro. Die Glide Triangle Leuchtpaneele kosten euch 119,99 Euro statt 169,99 Euro und die Glide Music LED Wall Lights sind für 119,99 Euro statt 179,99 Euro zu haben.

Den RGBIC Wi-Fi Gaming Lichtbalken mit Smart Controller kriegt ihr für 69,99 Euro statt 99,99 Euro, die Glide Hexa Leuchtpaneele für 99,99 Euro statt 129,99 Euro und das RGBICWW LED Smart Flutlicht zum Preis von 55,99 Euro statt 79,99 Euro.

Und es gibt noch einiges mehr. Beim Kauf von mindestens zwei Produkten spart ihr zusätzliche fünf Prozent, bei mindestens drei Produkten sind es sieben Prozent und bei mindestens fünf Produkten sind es zehn Prozent.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare