Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weiße Weihnachten mal anders...

... mit der Xbox One Sunset Overdrive Special Edition

Warum nicht an Weihnachten mal alles anders machen als sonst? Punkrock-Songs statt Weihnachtslieder, Energy-Drinks statt Wein, Dynamit statt Weihnachtskerzen - Regeln sind schließlich da, um sie zu brechen. So jedenfalls lautet das Motto in Sunset Overdrive - dem wohl abgefahrensten Spiel des Jahres.

In Sunset Overdrive verwandelt ein Energy Drink die Menschen in Mutanten und die Stadt Sunset City in einen großen Spielplatz. In einer explosiven Story wird mit dem Einheitsbrei des Gaming-Allerleis ordentlich aufgeräumt: Mit derben Sprüchen, abgefahrenen Waffen (wir sagen nur „TN-Teddy“) und einer völlig überdrehten Story liefert das Game den besten Beweis dafür, dass die Apokalypse nicht grau und trist sein muss, sondern quietschbunt und irre-witzig sein kann. Da kommt doch gerade an Weihnachten so richtig Freude auf, oder?!

Die Xbox One Sunset Overdrive Special Edition

Und das Allerbeste: Mit dem „awesomepokalyptischen“ Sunset Overdrive Bundle sind dieses Jahr zudem weiße Weihnachten garantiert: Die Xbox One Konsole gibt's hier nämlich als limitierte Special Edition in strahlendem Cirrus White, inklusive farblich passendem Controller - und natürlich Sunset Overdrive als Download in der Day One Edition inklusive Bonusinhalten.

Da es sich um eine Special Edition in limitierter Auflage handelt, ist Eile geboten, wenn das Teil noch rechtzeitig unterm Christbaum landen soll. Im Microsoft Online Store Deutschland ist das gute Stück noch für 399 Euro (UVP) erhältlich. Einfach mal hier klicken und ab geht die Post! Zu Weihnachten gibt es beim Kauf sogar einen 30-Euro-Gutschein geschenkt.

Studenten dürfen sich ganz besonders freuen: Dank fettem Studentenrabatt gibt es das Bundle für nur 359 Euro! Die Studentenpreise gelten übrigens auch für die meisten anderen Xbox One Bundles im deutschen Microsoft Online Store.