Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weitere Anzeichen für X-Com-Revival

Mal wieder aus einem Lebenslauf

Erneut gibt es ein weiteres Anzeichen für ein mögliches X-Com-Revival von Publisher Take 2, der bereits die Klassiker der Reihe auf Steam veröffentlicht hat.

Wie superannuation berichtet, stammt der entsprechende Hinweis aus dem Lebenslauf eines früheren 2K-Mitarbeiters.

Shamus Baker hat demnach von Januar 2007 bis April 2008 bei 2K Games in Canberra, Australien als Lead Character Artist gearbeitet und war dort nach eigenen Angaben nicht nur an der Entwicklung von BioShock beteiligt, sondern auch an "X-Com (Xbox 360, PC Game)".

Weitere Informationen oder konkrete Details liegen aber leider nicht vor.

Anfang 2007 tauchte auch schon ein X-Com-Eintrag auf der Website der Anwaltskanzlei Fierst, Pucci & Kane LLP auf, zu deren Klienten wiederum die Irrational-Gründer Ken Levine und Jonathan Chey zählen. Später wurde die Eintragung jedoch wieder entfernt.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare