Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weiterer PC-Patch für Rise of the Tomb Raider veröffentlicht

Verbessert die GPU-Performance.

Für die PC-Version von Rise of the Tomb Raider wurde ein zweiter Patch veröffentlicht.

Er soll unter anderem die GPU-Performance des Spiels verbessern, ebenso lässt sich die Sensitivität der X- und Y-Achsen bei Mausbewegungen nun unabhängig voneinander anpassen.

Weiterhin sollte das Spiel oder euer Rechner nicht mehr abstürzen, wenn ihr im Vollbildmodus Alt+Tab verwendet, auch Grafikfehler bei NPC-Kleidung sollten bei Nvidia-GPUs der Serien 6 und 7 nicht mehr auftreten.

Hier findet ihr die kompletten Patch Notes.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare