Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weiterer Trailer zu Spider-Man: Homecoming veröffentlicht

Es gibt ein paar Hinweise.

Zum kommenden Spider-Man: Homecoming wurde ein weiterer neuer Trailer veröffentlicht.

Im Film kehrt Peter Parker nach seinem Kampf mit den Avegners in seine Heimat zurück, wo er mit Tante May lebt, während sein Mentor Tony Stark ihn im Auge behält.

"Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden - vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr", heißt es.

Auf YouTube ansehen

In Deutschland startet Spider-Man: Homecoming am 13. Juli in den Kinos.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare