Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weiterer Trailer zu The King of Fighters 14 zeigt Team South Town

Mit drei weiteren Charakteren.

Ein weiterer neuer Trailer zu The King of Fighters 14 zeigt diesmal das Team South Town.

Es besteht aus Geese Howard, Billy Kane und Hein, zu denen ihr nachfolgend weitere Details lest.

  • Geese Howard: Als CEO der Howard Connection ist Geese ein mächtiger Mann, der in South Town alle Fäden in der Hand hält. Aufgrund seiner Kenntnisse alter japanischer Kampfkünste ist es ihm möglich, die Angriffe seiner Gegner gegen diese selbst zu richten. Sein teuflisches, überragendes Charisma begleitet ihn stets dabei.
  • Billy Kane: Billy Kane ist Geese Howard gegenüber absolut loyal. Zugleich ist er die rechte Hand der Howard Connection. Er ist mit seiner Langstock-Kampftechnik in der Lage, Gegner auf Distanz zu halten. Aufgrund seines Könnens hat er sich den Spitznamen „Walking Weapon" verdient.
  • Hein: Hein ist ein weiteres Mitglied der Howard Connection. Obgleich er gefasst wirkt und über gute Manieren verfügt, hat er eine sadistische Seite. Er kämpft mit einem Stil namens „Gambits", der sich durch wunderschöne Bewegungen auszeichnet, die nach Schach-Begrifflichkeiten benannt wurden.

The King of Fighters 14 erscheint am 26. August 2016 für die PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

King of Fighters XIV

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare