Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weiteres klassisches Fahrzeug für F1 2017 vorgestellt

Roter Bulle.

Codemasters hat heute ein weiteres klassisches Fahrzeug für F1 2017 vorgestellt.

Das Spiel wird am 25. August für PlayStation 4, Xbox One sowie PC erscheinen und ist hier vorbestellbar.

Dabei handelt es sich um den Red Bull Racing RB 6, der im Jahr 2010 von Sebastian Vettel und Mark Webber gefahren wurde.

Auf YouTube ansehen

Weitere klassische Vehikel will man in den kommenden Wochen vorstellen.

"Vorbesteller der Day One-Edition von F1 2017 erhalten exklusiven Zugriff auf den ikonischen 1988er McLaren MP4/4, der Teil der F1 2017 Special Edition sein wird. Alternativ wird der 1988er McLaren MP4/4 zu einem späteren Zeitpunkt käuflich erhältlich sein. Alle weiteren elf klassischen Fahrzeuge werden in allen Editionen des Spiels enthalten sein", heißt es.

In diesem artikel

F1 2017

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare