Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weiteres Update für die Master Chief Collection erscheint in dieser Woche

Update: Jetzt verfügbar.

Update (04.12.2014): Das neue Update für die Master Chief Collection ist ab sofort verfügbar.

Dieses konzentriert sich auf den Matchmaking-Bereich und ermöglicht unter anderem den schnelleren Start eines Matches, sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist.

Weiterhin hat man Probleme beseitigt, die zu einer „Vielzahl von Matchmaking-Problemen“ führten und etwas in einem langsamen Matchmaking resultieren konnten.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.


Originalmeldung (03.12.2014): Ein weiteres Update für die Master Chief Collection soll noch in dieser Woche veröffentlicht werden.

Auch hier sind wieder weitere Verbesserungen am Matchmaking-System geplant. Konkretere Details liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor.

Das gilt auch für eine Terminangabe. Klar ist nur, dass das Update noch in dieser Woche kommen soll.

Seit dem Start hat die Master Chief Collection mit Matchmaking-Problemen zu kämpfen, die noch immer nicht gänzlich behoben werden konnten.

Halo: The Master Chief Collection - Launch-Trailer

Read this next