Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wells: Uncharted 2 wird länger als Teil 1

Plus: Neue Mehrspieler-Demo im Vorfeld

In einem Live-Chat mit dem amerikanischen PlayStation-Blog hat sich Naughty Dogs Co-Präsident Evan Wells über Uncharted 2 ausfragen lassen.

Auf die Frage eines Users, wie lang die Einzelspieler-Kampagne von Among Thieves sein werde antwortete Wells: „Die Kampagne wird definitiv länger sein als die von Uncharted: Drake’s Fortune. Wir haben allein 90 Minuten an Filmsequenzen. Und dann haben wir ja noch kompetitiven und kooperativen Mehrspieler-Modi.“

Die Mehrspieler-Beta sei ein „riesiger Erfolg“ gewesen: „Wir haben viel großartiges Feedback in den Foren bekommen, das das finale Spiel sehr viel besser spielbar machen wird“, so Wells.

Eine Mehrspieler-Demo werde man vor der Veröffentlichung des Spiels anbieten. Einen Termin für den Start von Nathan Drake’s zweitem Abenteuer gab er aber noch nicht zum Besten, man werde ihn aber „sehr bald“ bekannt geben.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare