Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wenn Animal Crossing: New Horizons ein Horrorfilm wäre, das hier wäre der Trailer

Gruselig.

Schon wieder Horror und Animal Crossing: New Horizons!

Zuletzt hatten wir euch bereits die Horrorinsel eines Spielers gezeigt, jetzt könnt ihr euch anschauen, wie der Trailer zu Animal Crossing: New Horizons aussehen würde, wenn es ein Horrorfilm wäre.

"Eine junge Frau zieht es auf ihre Trauminsel", schreibt YouTuber "Evil Imp" in der Beschreibung des Videos. "Aber was als das perfekte Paradies beginnt, entwickelt sich schnell zu einem endlosen Albtraum."

Hier könnt ihr auch noch einen Blick hinter die Kulissen der Produktion werfen.

Innerhalb von elf Tagen nach Verkaufsstart hat sich Animal Crossing: New Horizons bereits 11 Millionen Mal verkauft, trotzdem gibt es noch Dinge, die das Spiel besser machen würden.

Indes zeigt euch eine Künstlerin, wie die Charaktere aus New Horizons als Menschen aussehen würden .

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Und hier lest ihr mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Auf YouTube ansehen

Read this next