Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wenn die Avengers- und Star-Wars-Charaktere in Super Mario gegen Bowser kämpfen, bleibt kein Auge trocken

"Das ist nicht die Prinzessin, die ihr sucht!"

Ok, das hier ist nicht unbedingt neu, aber vermutlich trotzdem die lustigsten Videos, die ihr den Rest des Tages über sehen werdet.

Der Youtube-Kanal Hat-Loving Gamer hat für komödiantischen Effekt ein Szenario animiert, in dem zahlreiche Avengers-Charaktere im Bosskampf des ersten Super Mario Bros. gegen Bowser antreten.

Da sind ein paar wirklich ausgezeichnete Lacher dabei. Tony Stark gegen Bowser erwischte mich schwer auf dem falschen Fuß, Gamora war ganz stark, aber natürlich auch Ant-Man. Aber ihr seht am besten selbst (Bonuspunkte, wenn ihr die Stan-Lee-Cameo entdeckt und uns in den Kommentaren wissen lasst, wo ihr sie gesehen habt):

Auf YouTube ansehen

Und weil die Macher eine Serie daraus gemacht haben, gibt es unter anderem auch eine Version mit den Star-Wars-Figuren aus Episode IV. Hier sind die Highlights eindeutig Han-Solo und Obiwan. Da dulde ich keinen Widerspruch!

Auf YouTube ansehen

Ach, im Grunde ist das einfach alles klasse. Vor allem auch, dass jeder Figur eine eigene Belohnungssequenz mit eigener "Prinzessin" bekommt, ist eine nette Idee. Bei Cap ist es eben Peggy, bei Spider-Man ist es MJ. Exzellente, charakterstarke Animationen und ein gutes Gespür für Timing und Komik, legen die Leute dort an den Tag.

Read this next