Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wenn ein Match in WWE 2K20 durch einen Glitch zum Seiltanz wird

Und plötzlich läuft alles falsch.

Glitches gibt es in so ziemlich jedem Spiel und manchmal sehen sie so lustig aus wie dieser hier.

Das Video unten zeigt WWE 2K20, das seit gestern für PS4, Xbox One und PC erhältlich ist.

Anfangs wirkt das alles noch wie ein ganz normales Match. Aber wie Twitter-Nutzer MrMacho419 zeigt, geht dann alles komplett schief.

Manchmal läuft alles aus dem Ruder.

Eine der Wrestlerinnen verfängt sich in den Seilen des Rings und wird hin und her geschleudert, es wirkt wie eine Art Seiltanz.

Die andere Wrestlerin bewegt sich nur noch merkwürdig, ebenso der Schiedsrichter, der sich zum Schluss auch noch in den Seilen verfängt.

Ich gehe mal davon aus, das solche Glitches demnächst per Patch behoben werden.

Sehenswert ist dazu auch dieser Remix, der mit passender Musik unterlegt ist. Noch besser als das Original.

Read this next