Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wenn ihr jetzt Alien: Isolation nicht für 1,85 Euro kauft, wann dann? Nur noch bis heute Abend!

In diesen Tagen eher Alien: Self Isolation.

Eigentlich ist Alien: Isolation ja deutlich mehr wert als die 1,85 Euro, für die ihr es aktuell noch auf Steam bekommt.

Bei diesem Fast-Geschenkt-Preis könnt ihr es auch bedenkenlos mitnehmen, wenn ihr nicht sicher seid, ob das Spiel was für euch ist. Viel zu verlieren habt ihr dabei nicht.

Wer von dem Angebot Gebrauch machen möchte, kann das noch bis heute Abend um 19 Uhr auf Steam tun.

Noch nicht überzeugt? Dann erfahrt ihr hier, warum ihr Alien: Isolation unbedingt spielen solltet.

Lest hier mehr zu Alien: Isolation.

Fast geschenkt.
In diesem artikel

Alien: Isolation

Android, iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare