Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Werft einen ersten Blick auf den SciFi-Sandbox-Shooter Skin Deep

Von den Machern von Thirty Flights of Loving.

Blendo Games (Thirty Flights of Loving, Quadrilateral Cowboy) hat mit dem SciFi-Sandbox-Shooter Skin Deep sein neuestes Projekt vorgestellt.

Dieser schickt euch nach Angaben der Steam-Produktseite auf ein großes, nicht-lineares Raumschiff, auf dem ihr ums Überleben kämpft.

"Ihr seid in der Unterzahl, waffentechnisch unterlegen und habt keine Schuhe", heißt es. "Wenn Versicherungsunternehmen wertvolle Dinge sichern möchten, frieren sie euch ein und stecken euch in eines ihrer Frachtschiffe. Und wenn Weltraumpiraten an Bord kommen und den stillen Alarm auslösen, taut ihr auf, atmet tief durch und kümmert euch um die Angelegenheit."

In gewissen Momenten zeigt sich der erste Trailer zum Spiel noch sehr verwirrend in Bezug darauf, was ihr dort eigentlich genau tut. Aber schaut am besten selbst.

Ein Release-Termin für das Spiel steht noch aus.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoSkin Deep announcement trailer
In diesem artikel

Skin Deep

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare