Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wesker-Sprecher wäre in Resident Evil 6 gerne wieder mit von der Partie

Interesse vorhanden

D.C. Douglas, der Sprecher von Albert Wesker, wäre auch in einem Resident Evil 6 gerne wieder mit dabei.

Sein Interesse hat er jedenfalls in einem Interview mit Hell Descent bekundet.

"Hell yeah! Ich weiß, dass RE6 in Arbeit ist, also hoffentlich bekomme ich eine Chance, dafür vorzusprechen... oder ihr Jungs könntet Capcom dazu bringen, mich zu casten!", sagt er.

Später stellte er dann nochmal klar, dass er sich bei seinen Angaben lediglich auf Gerüchte und Spekulationen aus dem Internet verlassen habe und über keinerlei handfeste Infos verfüge.

Dass Resident Evil weitergehen soll, hat Capcom aber bereits angedeutet. Resident Evil 5s Producer Jun Takeuchi hat zudem bereits bestätigt, dass er am nächsten Teil der Reihe nicht mehr mitarbeiten wird.

Gerüchten vom letzten Jahr zufolge arbeitet SOCOM-Entwickler Slant Six Games derzeit für Capcom an einem neuen Resident Evil.

Read this next