Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wheelman: Kommt einen Monat später

Dafür mit Vorab-Demoversion

Laut Kotaku verschiebt Midway das Erscheinungsdatum des Action-Rasers Wheelman um genau einen Monat.

Statt am 20. Februar soll das Spiel, in dem Vin Diesel die Hauptrolle spielt, nun am 20. März in die Läden kommen. Einen Grund für die Verschiebung nennt Kotaku nicht.

Ein positiver Nebeneffekt der Verschiebung ist eine Demo, die noch vor dem Spiel auf Xbox Live Marktplatz und Playstation Store erscheinen soll. Umfang und genaues Datum der Demo sind allerdings nicht bekannt. Außerdem ist unklar, ob auch für den PC eine Demoversion von Wheelman erscheinen wird.

Auf unserer Gamepage zum Spiel findet Ihr Trailer, Screenshots und eine Newsübersicht zu Wheelman.

Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare