Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Whore of the Orient: Gameplay-Video geleakt

Seht Ausschnitte aus dem neuen Projekt des Machers von L.A. Noire.

VideoGamer ist ein Gameplay-Video zu Whore of the Orient in die Hände gefallen, dem neuen Projekt von L.A.-Noire-Macher Brendan McNamara.

Das Video zeigt die offene Welt des Spiels, den Hauptcharakter sowie die Kampfmechaniken.

Das Auto-Aiming scheint demnach direkt aus L.A. Noire übernommen worden zu sein, andere Sequenzen erinnern hingegen mehr an Sleeping Dogs.

Angekündigt wurde das Projekt Ende 2011. Artworks aus dem Jahr 2012 verrieten, dass Warner Bros. als Publisher mit an Bord war, allerdings trente man sich Ende des letzten Jahres wieder von dem Projekt.

Zuletzt hieß es im April, dass die Entwicklung von Whore of the Orient auf Eis gelegt und das Team entlassen wurde, nachdem man keinen neuen Publisher für das Spiel fand.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare