Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wie Assassin's Creed 3 Remastered technisch verbessert wird

Höhere Auflösung, dichtere Menschenmengen und mehr.

Dass Assassin's Creed 3 Remastered kommt, ist kein Geheimnis. Angekündigt hatte es Ubisoft im Vorfeld der Veröffentlichung des jüngsten Teils der Reihe.

Das Remaster erhalten Season-Pass-Besitzer im März 2019 und danach wird es wahrscheinlich irgendwann auch separat erhältlich sein.

Auf PS4 Pro, Xbox One X und PC unterstützt Assassin's Creed 3 Remastered 4K-Auflösung und HDR. Auf der normalen PS4 beziehungsweise Xbox One läuft es in 1080p, teilt Ubisoft mit.

Ebenso erwarten euch höher aufgelöste Texturen, neue Systeme zum Rendern der Beleuchtung, neue Charaktermodelle und ein physikalisch basiertes Rendering.

Darüber hinaus spricht der Publisher von Spielmechaniken, die auf Basis des Spielederfeedbacks verbessert wurden. Es gibt dichtere Menschenmengen sowie verbesserte Umgebungen und visuelle Effekte.

Neben dem Hauptspiel enthält AC3 Remastered die Benedict-Arnold-Missionen, den DLC "Das verborgene Geheimnis" sowie alle Episoden von "Die Tyrannei von König Washington".

Außerdem erhaltet ihr noch Assassin's Creed Liberation Remastered als Bonus dazu, ebenfalls mit verbesserter Beleuchtung, Umgebung und visuellen Effekten.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Assassin's Creed III

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare