Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wie das erste Fallout in 3D aussehen könnte, wenn es seinen Grafikstil behält

Gar nicht mal schlecht.

Es gab schon mehrere Projekte und Mods, die versuchten, die alten, isometrischen Fallout-Spiele in die neueren 3D-Teile der Reihe zu übertragen.

Dabei leisten die Macher häufig gute Arbeit, wenngleich sie selten den Grafikstil des Originals beibehalten.

Wie würde also eine 3D-Version des ersten Fallout aussehen, wenn der Look der gleiche bleibt? Das zeigt Künstler "Red888guns" anhand eines animierten Gifs, das ihr unten sehen könnt. Und das sieht gar nicht mal schlecht aus, wirkt ein wenig wie eine Mischung aus Doom und Fallout.

Redd888guns beschäftigt sich häufiger mit diesem Thema, erstellte bereits Assets für verschiedene Mod-Projekte. Mehr von diesen Werken seht ihr hier.

In diesem artikel

Fallout

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare