Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wie Super Mario Bros klingt, wenn John Madden es kommentieren würde

Imitiert, aber gut.

Den Namen Madden hört man als Spieler des Öfteren, was vor allem an EAs Madden-NFL-Reihe liegt.

Einst Football-Spieler und -Trainer, machte sich John Madden auch als Kommentator einen Namen.

Und wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie es klingt, wenn Madden einen Level in Super Mario Bros kommentieren würde, dann schaut euch das Video unten an.

Wenngleich es ist nicht John Madden ist, der da spricht, vielmehr liefert Comedian und Imitator Frank Caliendo eine gute Performance als John Madden und Pat Summerall ab.

Definitiv eine andere Art, Super Mario Bros zu erleben.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare