Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wie Zelda: Breath of the Wild 2 aussehen würde, wenn es den gleichen Grafikstil wie Link's Awakening nutzen würde

Ganon's Awakening.

Breath of the Wild 2 kommt. Das wissen wir seit dem letzten Jahr, aber wann genau, ist noch nicht bekannt.

Dem ersten Teaser zur Fortsetzung ließ sich entnehmen, dass Nintendo dabei auf den gleichen Stil setzt wie der Vorgänger.

Aber was wäre, wenn man stattdessen den Look des Remakes von Link's Awakening adaptieren würde?

Breath of the Wild trifft auf Link's Awakening.

Diese Frage stellte sich auch Stephen Plant und zeigt die Umsetzung dieser Idee auf Twitter.

Zu sehen sind Link, Zelda und Ganondorf in einem Look, mit dem sie direkt aus Link's Awakening stammen könnten. Es ist eine schöne Zusammenstellung, aber wäre es auch eine, die die Fans glücklich macht?

Mehr von Plants Kreationen seht ihr auf seiner Artstation-Seite.

Lest mehr zu dem im letzten Jahr veröffentlichten Remake in unserem Zelda: Link's Awakening Test

Nintendo hatte Zelda: Breath of the Wild 2 auf der E3 2019 angekündigt. Zuletzt stellte sich bereits ein Pixelkünstler vor, wie Breath of the Wild auf dem SNES aussehen würde.

Und ein Modder arbeitet derzeit daran, dass Skyrim wie Breath of the Wild aussieht.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

The Legend of Zelda: Link's Awakening

Nintendo Switch

1 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare