Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wii: Fischer entschuldigt sich

Für Kommentar zu 'Geeks und Otakus'

Wie wir letzte Woche berichteten, sagte Nintendo of Europes Laurent Fischer in der aktuellen Ausgabe der Edge, dass lediglich "Geeks und Otakus" eine Festplatte für die Wii benötigen würden.

Viele Spieler waren davon allerdings weniger begeistert, auch God of War-Erschaffer David Jaffe kritisierte ihn für eine solche Aussage.

Gegenüber videogaming247 hat sich Fischer nun allerdings dafür entschuldigt.

"Ich habe großen Respekt vor allen Personen, die wie ich eine Leidenschaft für Nintendo teilen. Ich möchte klarstellen, dass ich diese Bezeichnung nie dafür benutzen würde oder benutzt habe, um damit jemanden zu beleidigen", so Fischer.

"Es tut mir Leid, dass dieses Missverständnis so viel Ärgernis und Enttäuschung innerhalb der Community hervorgerufen hat."

Read this next