Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wii Fit Plus erscheint am 30. Oktober

Es ist wieder Zeit für gute Vorsätze

Wie Nintendo ankündigt, erscheint der zweite Teil des erfolgreichen Wii-Fitness-Trainers am 30. Oktober in Europa.

Wii Fit Plus kommt mit 15 neuen Balance-Spielen, sechs neuen Kraft-Trainings und einer Portion Yoga. Neuerdings darf man die Trainingsroutinen an seine individuellen Bedürfnisse anpassen und so etwa spezielle Körperteile trainieren.

Darüber hinaus bietet Wii Fit Plus einen Kalorienzähler, der eure Verbrennung anhand eures Trainings bemisst. Natürlich gibt es das Spiel wieder im Bundle mit dem Balance Board, falls ihr eures unter der Staubschicht nicht mehr wiederfindet.

Ihr wisst, dass es mal wieder an der Zeit für ein bisschen Training wäre!

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare