Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wii: Keine Preissenkung zu Weihnachten

Nicht in der nahen Zukunft

Laut Nintendo-Präsident Satoru Iwata wird es in diesem Jahr zum Weihnachtsgeschäft keine Preissenkung der Wii geben.

"Natürlich können wir nicht sagen, dass es niemals passieren wird, aber für die nahe Zukunft denken wir nicht darüber nach", sagt er.

Dennoch will man natürlich interessierten Käufern ein spezielles Angebot bieten, nämlich das Bundle mit der roten Wii, Super Mario Bros. Wii, dem ersten Donkey Kong und einer Wii Remote Plus.

"Diejenigen, die sie wirklich wollen, haben sie schon gekauft", so Iwata. "Wir müssen also diejenigen ansprechen, die es in Betracht zogen, sich aber nie dazu durchringen konnten."

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare