Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wii: LucasArts plant schon mehr Lichtschwert-Action

Hinweis eines Mitarbeiters

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird die Wii-Version von Lego Star Wars: Die komplette Saga die Bewegungssensoren des Controllers für Bewegungen des Lichtschwerts nutzen (mehr Details dazu hier). Viele Star Wars-Fans hätten aber sicherlich gerne mehr davon.

Ihr Traum wird wohl in Erfüllung gehen, wenn man einem Mitarbeiter von LucasArts glauben darf. Derzeit findet nämlich Activisions Activate Asia Pacific Conference statt, wo unter anderem Lego Star Wars: Die komplette Saga präsentiert wurde.

Während der Vorführung des Spiels sagte LucasArts' Mark Montuya, dass der Titel lediglich ein Vorgeschmack auf das sei, was man zukünftig veröffentlichen werde. Über genauere Details plauderte er aber leider nicht, aber immerhin scheint man bei LucasArts zumindest bereits konkrete Pläne zu haben.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare