Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wii: Mario Kart 64, News & Spiele

Drei Nachrichten in einer!

Gleich drei gute Nachrichten für Wii-Besitzer gibt es heute. Nummer eins: Mit Mario Kart 64 bietet Nintendo jetzt den zweiten N64-Titel über seine Virtual Console zum Kauf und Download an. Das Rennspiel kostet 1000 Punkte - so wie jedes N64-Spiel.

Die zweite Nachricht ist dann der Start des angekündigten News-Channels: Dort könnt Ihr rund um die Uhr aktuelle Meldungen der AP (Associated Press) lesen; zum Beispiel nach verschiedenen Rubriken wie Sport oder Wirtschaft sortiert. Ein weiterer News-Channel, der mehr auf Europa zugeschnitten ist, könnte übrigens zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Info Nummer drei schließlich stammt aus einem Interview mit Entwickler Hudson. Die haben nämlich durchblicken lassen, dass es bald einen neuen Spiele-Channel geben könnte, auf dem neue Spiele erscheinen sollen. Ein Gegenstück zu Xbox Live Arcade gewissermaßen. Nintendo hatte das schon vor dem Launch von Wii angekündigt, sich seitdem über das Thema aber ausgeschwiegen.

Tags:

Kommentare