Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wii: Mii-Contest Kanal online

Miis anschauen und downloaden

Nintendo hat heute einen neuen Kanal für die Wii veröffentlicht, der sich im Shop für Eure Konsole "erwerben" lässt.

Mit dem Mii Contest-Kanal könnt Ihr beispielsweise die Miis von anderen Besitzern anschauen und diese auch runterladen.

Außerdem sollen regelmäßig Wettbewerbe stattfinden. Im ersten Contest ist es zum Beispiel Eure Aufgabe, Mario ohne seine Mütze als Mii erschaffen.

Jeder Wettbewerb ist auf zwei Wochen ausgelegt. In der ersten Woche darf jeder seine Kreation einreichen, in den nächsten sieben Tagen wird anschließend bewertet.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare