Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wii: 'Nur Geeks wollen Festplatten'

Meint Nintendos Laurent Fischer

Viele Spieler wünschen sich eine Festplatte für die Wii, aber diesen Wunsch wird ihnen Nintendo vermutlich nicht erfüllen.

Erst recht nicht, wenn man sich die Aussagen von Nintendo of Europes Managing Director of Marketing, Laurent Fischer, in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Edge betrachtet.

Auf die Frage, warum man keine Festplatte für die Konsole anbietet, antwortete er, dass lediglich "Geeks und Otakus" so etwas benötigen würden.

Ob er damit recht hat, sei an dieser Stelle mal dahingestellt. Was meint Ihr? Wäre eine Festplatte für die Wii wirklich sinnvoll? Vor allem im Hinblick auf zukünftige Veröffentlichungen via WiiWare.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare