Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wii: Resident Evil noch 2007

Und: Mehr Wii-Spiele von Capcom

Viele Informationen gibt es noch nicht zu Resident Evil: Umbrella Chronicles für Nintendos Wii - aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass der Titel erst in ferner Zukunft erscheinen wird.

Wie Capcom jetzt nämlich gegenüber Game | Life bestätigt hat, soll das Spiel weiterhin im Laufe dieses Jahres auf den Markt kommen: Man befände sich im Zeitplan für einen 2007er-Release.

Resident Evil: Umbrella Chronicles ist aber nicht das einzige Wii-Projekt, an dem Capcom gerade arbeitet: Neben dem erst kürzlich angekündigten Treasure Island Z befindet sich zumindest für den japanischen Markt auch Devil Kings 2 in Entwicklung.

Weitere Ankündigungen sollen in diesem Jahr folgen, mindestens eine sogar schon in den nächsten Wochen.

Kommentare