Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wii: Sam & Max noch nicht offiziell

Man will es aber machen

Nachdem JoWooD gestern im Rahmen einer Pressemitteilung zu Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr auch eine Wii-Version von Sam & Max erwähnte, hält sich Entwickler Telltale Games noch ein wenig bedeckt darüber.

Im offiziellen Forum wurde dazu jedenfalls ein Statement abgegeben. "Es ist kein Geheimnis, dass wir Sam & Max auf die Wii bringen wollen", heißt es darin.

Dennoch habe man zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Ankündigungen diesbezüglich zu machen. Wenn man das tut, dann über die offizielle Website.

Man kann also wohl durchaus davon ausgehen, dass Sam & Max irgendwann auch auf der Wii ermitteln. Wirklich offiziell ist dies aber noch längst nicht.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Sam & Max Season 1

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare