Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wii Vitality Sensor angekündigt

Visualisiert Euren Puls

President Satoru Iwata hat auf der E3-Konferenz des aktuellen Marktführers eine neue Zustazperipherie für den weißen Tausendsassa Wii angekündigt.

Der Wii Vitality Sensor ist ein kleines Gerät, das ziemlich nach Krankenhaus aussieht. Man steckt seinen Zeigefinger rein und bekommt den Puls gemessen. "Der Punkt ist, etwas zu visualisieren, das ansonsten unsichtbar ist."

Macht Sinn, sagt Kristian. Allerings zeigt Iwata nicht, wofür Nintendo es nutzen will. Vermutlich wird es irgendwie in WiiFit integriert? Soll beim Relaxen helfen, sagt Iwata.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare