Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WiiFit Plus angekündigt

Im Herbst als Standalone und im Bundle

Auf der Nintendo-E3-Pressekonferenz hat BigN WiiFit Plus angekündigt. Das Spiel soll sich besser an die eigenen Bedürfnisse anpassen lassen und dafür sorgen, dass die Leute ihre Übungen wieder machen.

15 neue Balancespiele und 6 neue Yoga-Übungen tun alles für Bauch, Beine, Po. WiiFit Plus soll dabei helfen, eine persönliche Trainingsroutine aufzubauen und beizubehalten.

Der Release von WiiFit Plus soll noch diesen Herbst erfolgen. Die virtuelle Muckibude erscheint im Bundle mit dem Balance Board und als Standalone-Fassung.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare