Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Will Wright macht etwas Neues

Aber er spricht noch nicht darüber

Nach der Fertigstellung von Spore legt Will Wright nicht etwa die Füße hoch, sondern widmet sich einem neuen Projekt.

"Ich arbeite an einem großen neuen Projekt, über das ich sehr aufgeregt bin", sagt Wright. "Ich werde aber jetzt noch nicht darüber sprechen, weil es drei Jahre dauert, bis es erscheint und ich nicht möchte, dass die Leute etwas wie 'Wow, er spricht darüber schon seit laaaanger Zeit' sagen."

Bis Ihr erfahrt, was Wright als nächstes in Angriff nimmt, müsst Ihr Euch also noch ein Weilchen gedulden.

Erst im August gab Wright gegenüber Eurogamer an, dass er noch einige Projekte in der Hinterhand hätte. "Es gibt eine Menge anderer Projekte, die hinter den Kulissen warten und die ich schon ein wenig erforscht habe. Sobald Spore veröffentlicht worden ist, setze ich mich hin, atme tief durch, schaue sie mir an und denke darüber nach, in welche ich tiefer eintauche", so Wright damals.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare