Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Windchaser: Taktik für den PC

Erscheint Anfang 2008

Anaconda wird strategisch: Mit Windchaser will der Publisher im 1. Quartal 2008 ein neues Echtzeit-Taktikspiel weltweit für den PC auf den Markt bringen, das in München bei Chimera Entertainment entwickelt wird.

Windchaser spielt in einer zerstörten Fantasywelt, die sich gerade im Wiederaufbau befindet. Ihr verkörpert den Anführer einer aufstrebenden Gilde, bekommt ein gewaltiges Schiff als Hauptquartier und schon geht's los:

Kämpfer rekrutieren, Artefakte sammeln, das Schiff upgraden - notwendig, weil unter den verschiedenen Gilden der Welt neue Konflikte ausbrechen.

Für Chimera Entertainment ist Windchaser das erste Projekt. Screenshots gibt es leider noch nicht.

Tags:

Kommentare