Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gamescom 2015: Windows 10 und die Abwärtskompatibilität November 2015 für Xbox One

Mehr Spiele.

Windows 10 wird im November 2015 für die Xbox One erscheinen, wie Microsoft auf seiner gamescom-Pressekonferenz bekannt gegeben hat.

Im gleichen Monat wird auch die Abwärtskompatibilität zu Xbox-360-Spielen kostenlos für alle verfügbar sein.

Darüber hinaus werden künftig alle Xbox-360-Spiele des Games-with-Gold-Programms automatisch abwärtskompatibel auf der Xbox One sein, ihr bekommt auf Microsofts aktueller Konsole also noch mehr Auswahl.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare