Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Windows-XP-Support für Hotline Miami 2

Dank eines inoffiziellen Patches.

Nutzt ihr noch Windows XP und wollt gerne Hotline Miami 2: Wrong Number spielen, könnt ihr das dank eines inoffiziellen Patches nun tun.

Ursprünglich wurde Windows XP auch als kompatibles Betriebssystem in den Systemanforderungen genannt, später zur Enttäuschung einiger Spieler aber wieder gestrichen.

Den inoffiziellen Patch könnt ihr euch im Steam-Forum runterladen.

Das eine oder andere Problem gibt es allerdings. Das Spiel wird beispielsweise dazu gezwungen, im rahmenlosen Fenstermodus zu laufen und kann nicht wie andere Fullscreen-Programme minimiert werden. Ebenso stürzt das Spiel ab, wenn ihr Grafikeinstellungen ändert - gespeichert werden die Änderungen aber trotzdem.

„Um diese Probleme zu vermeiden, empfiehlt es sich, das Spiel im OpenGL-Modus laufen zu lassen", heißt es.

Hotline Miami 2: Wrong Number - Gameplay-Trailer
In diesem artikel

Hotline Miami 2: Wrong Number

PS4, PS3, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare