Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wipeout HD in Arbeit

Aufgemotzt fürs PSN

Wipeout-Fans dürfen sich in dieser Zeit nicht nur auf einen neuen PSP-Titel der Reihe freuen, sondern ebenso auf Wipeout HD. Game Director Tony Buckley bestätigte auf einem Event gegenüber 1up, dass mit einer entsprechenden Ankündigung wahrscheinlich im August oder vielleicht sogar schon auf der E3 zu rechnen ist.

Wipeout HD wird selbstverständlich an größere Auflösungen angepasst, bringt aber noch weitere Änderungen mit sich. Sicher ist auf jeden Fall ein Multiplayer-Modus, während in anderen unbestätigten Berichten die Rede von übernommen Strecken aus Wipeout Pulse die Rede ist.

Die Veröffentlichung von Wipeout HD wird noch vor Jahresende erfolgen, soll jedoch mehr oder weniger nur ein kleiner Vorgeschmack sein. Das nächste größere Projekt steht anschließend für 2008 auf dem Plan.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare