Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WipEout Pulse möglicherweise für PS2

Kommt auf die Nachfrage an

Nach Angaben einer Sony nahe stehenden Quelle gegenüber Eurogamer befand sich das für PSP veröffentlichte WipEout Pulse auch für die PlayStation 2 in Arbeit. Ein Release ist zwar im Bereich des Möglichen, allerdings hängt die Entscheidung wohl von der Nachfrage ab.

Gerüchte über eine PS2-Fassung des Titels tauchten bereits Mitte des letzten Jahres auf. Sony UK selbst wollte sich zu diesem Thema nicht direkt äußern, gab aber dennoch ein Statement heraus: "Es gibt mehr als 9,5 Millionen PS2-Konsolen in Großbritannien und wir werden diese große Zielgruppe auch weiterhin mit Software unterstützen."

"Natürlich müssen wir eine Geschäftsentscheidung treffen und sicherstellen, dass für ein bestimmtes Produkt eine genügend große Nachfrage besteht. Franchises wie SingStar oder Buzz verkaufen sich weiterhin sehr gut - das im Dezember veröffentlichte SingStar Abba erwies sich zum Beispiel als sehr erfolgreich."

"In Bezug auf andere Titel werden wir für jeden davon auf individueller Basis beurteilen und dementsprechende Entscheidungen treffen", heißt es.

Mehr Infos zur PSP-Version des Spiels erwarten Euch in unserem Test zu WipEout Pulse.

Read this next