Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Witcher 2: In Deutschland mehrsprachig

Englisch, Deutsch und weitere Sprachen

Wie Namco Bandai bekannt gibt, wird CD Projekts The Witcher 2: Assassins of Kings hierzulande mehrsprachig erscheinen.

Das bedeutet konkret: Kauft ihr das Spiel in Deutschland, könnt ihr nicht nur auf Deutsch spielen, sondern bekommt ebenso Englisch, Polnisch, Russisch und Französisch als zusätzliche Sprachausgaben geboten. Texte gibt es dann noch zusätzlich auf Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Ungarisch, Tschechisch und Japanisch.

Diese Sprachausgaben und Texte sind mit einer Ausnahme weltweit in allen Versionen vorzufinden. Lediglich die UK-Version enthält allerdings ausschließlich die englische Sprache.

Wer also in England bestellt, kann das Spiel dementsprechend nicht auf Deutsch spielen. Zugleich versicherte man aber, dass man ein besonderes Augenmerk auf die deutsche Synchronisation des Rollenspiels legt.

Erscheinen wird The Witcher 2 am 20. Mai 2011 für den PC. Nachfolgend seht ihr noch einige neue Screenshots, die heute veröffentlicht wurden.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare