Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Witcher, Race07 und mehr gewinnen!

35 Jahre Atari, 1 Jahr Eurogamer - es gibt so viele gute Gründe, um zu feiern. Wer auf Rollenspiele steht, wird sicher noch den Release von The Witcher anführen. Oder Race 07, wenn man auf Rennsport steht. Womit wir beim Thema wären.

Atari und Eurogamer.de verlosen ein ganzes Füllhorn an einzigartigem Merchandise – aber natürlich auch Spiele.

'Rollenspiele mag ich nicht.' 'Ich und Rennspiele? Nie im Leben.' Damit das nicht vorkommt, haben wir das Gewinnspiel diesmal in zwei aufgeteilt. Richtig, es gibt quasi eines zu The Witcher und ein anderes zu Race07. Damit wird keiner ausgeschlossen und kann - so das Los will - gewinnen, was er möchte.

Legen wir los:

The Witcher

Der Witscha, wie man ihn hierzulande auch gerne oft nennt, ist eingeschlagen wie eine Bombe. Ich zitiere hier gerne noch einmal Kollege Metzger aus seinem Testbericht: Oblivion mag beeindruckender sein, Gothic 3 mehr Freiheiten bieten und Neverwinter Nights 2 mit vielen spielbaren Charakteren auftrumpfen. Trotzdem gebe ich dem Witcher jederzeit den Vorzug. Schöner kann man es eigentlich nicht sagen.

Die Preise:
3x The Witcher Limited Edition
5x The Witcher
5x The Witcher Artbook
5x The Witcher Kartenspiel
5x The Witcher Soundtrack
5x The Witcher Landkarte

Wer an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchte, der muss alle Fragen, die wir bis Freitag stellen, richtig beantworten. Alle erfolgreichen Teilnehmer landen im The Witcher-Lostopf. Insgesamt werden wir Euch sechs Fragen stellen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner:

Jeweils eine The Witcher Collector's Edition geht an: Alandur, Evoli und Eleak. Über eine normale Edition von The Witcher können sich freuen: Siro, Sojuna, Rosi9350, Kuba11 und Nathie. Die Gewinner werden in Kürze per E-Mail angeschrieben. Genauso wie die Gewinner der übrigen Preise. Herzlichen Glückwunsch.


Race07

Entwickelt von Simbin, ist auch Race 07 wieder ein Glanzstück geworden. Wer einmal Gelegenheit hatte, die Entwickler persönlich kennenzulernen, der weiß, dass sie Rennsport leben und nicht nur für den PC umsetzen. Und vermutlich gelingt es ihnen gerade deshalb so gut und überzeugend.

Die Preise
2x Race07
4x Race07 Kapuzenshirt
2x Race07 Jacken
10x Race07 Schlüsselanhänger

Wer an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchte, der muss alle Fragen, die wir bis Freitag stellen richtig beantworten. Alle erfolgreichen Teilnehmer landen im Race 07-Lostopf. Insgesamt werden wir Euch sechs Fragen stellen.

Auch dieses Gewinnspiel ist beendet.

Über jeweils ein Race07 können sich freuen: Andybgg und Nicioho. Eine wärmende Jacke bekommen: Sarale und K9111844. Und die Kapuzenshirts gehen an: Mikol, Kalinka, Bettyboo1 und Einsatzengel. Die Gewinner werden in Kürze per E-Mail benachrichtigt, auch die der zehn Schlüsselanhänger. Herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank allen, die teilgenommen haben.

Kommentare