Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WM-Update für den Fussball Manager 10

Mit neuem WM-Modus

Electronic Arts veröffentlicht am heutigen Mittwoch ein kostenloses WM-Update für den Fussball Manager 10.

Dieses bringt unter anderem einen speziellen WM-Modus mit sich, der die am 11. Juni startende Weltmeisterschaft in Südafrika simuliert.

Nach Installation des Updates gelangt ihr über einen eigenen Menüpunkt im Hauptmenü zum WM-Modus und könnt sofort loslegen. Selbstverständlich sind die Originalkader aller 32 Teilnehmer der Endrunde (soweit beim Release bekannt) vorhanden. Alte Spielstände könnt ihr übrigens auch nach Installation des Updates weiterspielen. Wer mit der aktualisierten Datenbank zocken will, muss aber wie üblich ein neues Spiel starten.

"2010 ist für den FM ein Jubiläumsjahr, und wir haben uns eine ganze Menge besondere Dinge ausgedacht", so Spieldesigner Gerald Köhler. "Mit dem kostenlosen FIFA WM-Update geht es los, und wir möchten uns auf diese Weise vor allem bei unseren Spielern für die jahrelange Treue bedanken. Das Update ist ideal als Einstimmung auf die FIFA WM, vor allem kann man es wunderbar in der Familie und mit Freunden zu zweit, zu dritt oder zu viert vor einem Computer spielen."

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare