Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wo bleibt Worms?

Team17 antwortet

Wo bleibt eigentlich Worms, das schon seit mehreren Monaten kurz vor seinem Release auf Xbox Live Arcade stehen soll? Die Kollegen von Eurogamer.net haben mal bei Team17 nachgefragt.

Das Problem ist demnach die letzte Test- und Zertifizierungsphase, die einfach viel länger dauert, als erwartet. Worms, als einer der aufwendigeren XBLA-Titel, muss demnach immer wieder auf's Neue durchgespielt, verbessert und neu zum Testen an Microsoft übergeben werden.

Nicht nur für die Spieler, sondern ebenso für Team17 sehr frustrierend, auch wenn man jetzt wirklich sehr kurz vor dem Release stehen soll - was man allerdings schon zwei Mal zuvor gedacht habe. Deshalb wollen die Entwickler nun schweigen und hoffen, dass sie bald das grüne Licht für die Veröffentlichung bekommen.

Tags:

Kommentare